Feller und Feller in Schirumer Leegmoor

Der Förderkreis der Sportschützen des Schützenverein Waldeslust Schirumer- Leegmoor veranstaltet am 31.07.2015, zum Auftakt des Schützenfestes, einen ganz besonderen Schlagerabend.

Feller+Feller

Hierfür konnten sie bekannte Stars aus Funk und Fernsehen gewinnen! Der Erlös aus dieser Veranstaltung wird ausschließlich den Sportschützen des Schützenvereins Waldeslust zu Gute kommen.

In ansprechender und gemütlicher Atmosphäre, mit einer reichlich geschmückten Bühne, sorgen Feller & Feller und weitere Künstler für eine ganz besondere Stimmung.

Mit ihren neuesten Hits aus dem aktuellem Album „ Wo Wellen und Wind“, womit sie jüngst für großes Aufsehen in der Schlagerbranche sorgten, hielten sie sechs Wochen lang den ersten Platz in der Top 15 Hitparade von NDR 1 Niedersachsen. Eine neue Küstenhymne ist geboren! Dass es Feller & Feller immer wieder gelingt, besondere Erfolge zu feiern, beweisen sie nun seit zwanzig Jahren. Am 5. April 2014 feierten sie ihr großes Bühnenjubiläum in der ausverkauften Stadthalle in Aurich. NDR 1 Niedersachsen berichtete und auch Hinnerk Baumgarten vom NDR Fernsehen lud die beiden Ostfriesen in seine „DAS“ Sendung ein, um mit ihnen über dieses wunderbare Ereignis zu plaudern! Neben Feller & Feller kommt eine weitere erfolgreiche Schlagersängerin ins Schirumer Leegmoor, „Heike Sander“ aus dem Odenwald!

Heike Sander gilt als wahrer Sonnenschein! Wenn Sie die Bühne betritt, begeistert Sie von Anfang an Ihr Publikum. Sie hatte schon als kleines Mädchen den Traum, Schlagersängerin zu werden. Musikalisch geprägt durch den Vater, überraschte Heike ihre Familie schon sehr früh mit spektakulären Auftritten. Mit Ihrer außergewöhnlichen Alt-Stimme, die sie in der Zeit ihres musikalischen Werdegangs stets weiter entwickelt hat, singt sich Heike Sander in die Herzen ihrer immer größer werdenden Fangemeinschaft. Sie erobert ihr Publikum bei ihren Auftritten mit ihrer kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme und ihrer positiven Ausstrahlung im Sturm. Sie gehört auf die großen Bühnen in der Schlagerwelt! Mit einem guten musikalischen Potential ausgestattet, ging sie nach Frankfurt zur renommierten Gesangsschule „Scream Factory“ und ließ ihre Stimme weiter ausbilden.

Den humoristischen Part während des Konzertabends übernimmt der bekannte Entertainer und Humorist Alfons Abeln. Er tauscht regelmäßig die Rollen: auf dem Hof in Garrel-Friesoythe ist er für seine Tiere ein treusorgender Landwirt. Abends steht er dann auf der Bühne und unterhält die Menschen mit seinen Dönkes. Seit 25 Jahren steht er auf der Bühne. Bekannt ist er inzwischen weit über die Grenzen seines Heimatortes Garrel hinaus. Selbst TV- Auftritte stehen längst auf seinem Tourplan. Alfons Abeln erinnert sich gerne an die Anfänge seiner Karriere – es war die Hochzeit eines Stammtischkollegen. Als Laienschauspieler der Garreler Kolpingfamilie hatte Alfons Abeln bereits ein wenig Bühnenerfahrung. So fiel es ihm nicht schwer, vor versammelter Hochzeitsgesellschaft aufzutreten. Dort erzählte er fünf Minuten lang selbst geschriebene plattdeutsche Dönkes, die beim Publikum sofort gut ankamen. Von da an war Abeln ein gefragter Entertainer: „Das entwickelte sich langsam zum Selbstläufer.“ Dieses alles verspricht ein Event zu werden, das man sich an einem Sommerabend in ansprechender Kulisse wünscht. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Eintritt: Vorverkauf: 15,00 € €/ Abendkasse: 16,50€

Einlass: 18.30 Uhr – Beginn: 19.30 Uhr.

Vorverkaufsstellen:

Heimatblatt Aurich Tel: 04941 929292

Baustoffe Gronewold Holtrop Tel: 04943- 1542

Papier und Geschenkestube im Einkaufszentrum Großefehn Tel: 04943 – 3226

Feller & Feller Moden Moordorf Tel: 04941-80746

Holger Poelmeyer – Fliesen und Kaminstudio Schirumer-Leegmoor Tel: 04941 – 997164

L M R Reisen Ihlowerfehn Tel: 04929 – 912000